Vielen Dank! 🙂

Erfahre hier, wie du viel eigene Zeit sparst, wie du deine Mitarbeiter entlastest, wie du monatlich ca. 500 Posts erstellst und auf die 7 wichtigsten Social Media-Kanäle verteilst, dabei kontinuierlich deine Strategie verbesserst und du nachhaltig deine Social Media-Ziele erreichst.

Ohne Werbung. Ohne nervige Inhalte.
Nachhaltig. Wertvoll. Schön. Individuell. Persönlich. Regelmäßig.


Vielen Dank! 🙂

Erfahre hier, wie du viel eigene Zeit sparst, wie du deine Mitarbeiter entlastest, wie du monatlich ca. 500 Posts erstellst und auf die 7 wichtigsten Social Media-Kanäle verteilst, dabei kontinuierlich deine Strategie verbesserst und du nachhaltig deine Social Media-Ziele erreichst.

Keine nervige Inhalte.
Nachhaltig. Wertvoll. Schön. Individuell. Persönlich. Regelmäßig.

Keine nervigen Inhalte.
Nachhaltig. Wertvoll. Schön. Individuell. Persönlich. Regelmäßig.

CONTORY – The Content Factory ist unsere Manufaktur
für seeehr effiziente
Nutzung deiner Inhalte

Wer steht hinter contory?

 

Sebastian Eisenbürger

Ich setze mich dafür ein, das störende, nervige, aggressive, laute und negativ manipulierende Marketing durch positives, wertstiftendes und respektvolles Marketing abzulösen. Immer getreu dem Motto „Das beste Marketing ist KEIN Marketing!“Keiner deiner Mitbewerber kann mithalten. Du wirst zwangsläufig im Laufe der Wochen deinen Markt dominieren. Lies das Feedback unserer Kunden und probier’s aus. Vielleicht nennen wir bald dich als Kundenreferenz auf dieser Seite.

Mehr erfahren

Marketing ist meine Leidenschaft. Als gelernter Kaufmann, Ausbilder und Medienfachwirt arbeitete ich lange im Verlag, bevor ich 2007 einen großen Online Shop für Medizinbedarf aufbaute, für den ich später als Geschäftsführer knapp 60 Mitarbeiter führte und das Unternehmen in die TOP 100 der umsatzstärksten deutschen Online-Shops wirtschaftete.

Durch mein Studium der Wirtschaftsinformatik und Wirtschaftspsychologie lernte ich einerseits Algorithmen und andererseits Menschen sehr gut kennen. Zusammen mit den Ausbildungen zum NLP-Master, zum Management-Trainer und meiner Erfahrungen als KMU-Geschäftsführer und Unternehmer unterstütze ich heute Unternehmen in der Kommunikation mit ihren Kunden.

Dabei durfte ich lange große deutsche und internationale Konzerne und DAX-Unternehmen begleiten und unterstütze nun Unternehmer, Selbstständige und Marketingverantwortliche kleinerer Unternehmen.

Die Idee zu Contory hatte ich im Sommer 2018, als ich mich stark mit meiner Marke auseinandergesetzt und nach Möglichkeiten gesucht habe, effizient und auf positive Weise Marketing für meine Personenmarke zu machen.

Johannes Wosilat

Mein Credo: Don’t think – feel! Das Ergebnis sind Fotografien, die individuell auf meine Kunden und deren Zielgruppen zugeschnitten sind. Im richtigen Licht und mit ästhetischem Anspruch. Inklusive Botschaften und inklusive Tiefgang.

Mehr erfahren

Gestatten, Johannes Wosilat, Werbefotograf. In Stuttgart lebend und seit 2007 in der internationalen und regionalen Werbefotografie zu Hause.

Meine Schwerpunkte: Unternehmensfotografie, Businessportrait, Geschäftsberichtsfotografie, Katalogfotografie, aber auch Medizinfotografie und Modefotografie.

Meine Philosophie: Keine Innovation ohne Leidenschaft und keine Kreation ohne Emotion. Deswegen steht bei meinen Fotos immer der Mensch im Mittelpunkt, auch wenn es bei der Werbefotografie meist darum geht, Unternehmen und Produkte ins rechte Licht zu rücken.

Das ist für mich kein Widerspruch, denn mit meinem Gespür für Menschen und Situationen, viel Einfühlungsvermögen und Liebe zum Detail schaffe ich Werbefotos, die einfach anders sind. Gefühlvoll. Authentisch. Einfach ehrlich. Und darum so erfolgreich.

Lust für uns zu arbeiten?

Wir suchen permanent Verstärkung für unsere europaweit verteilten Teams. Falls du Lust hast uns als Fotograf, Videograf, Texter, Designer, Cutter, Projektmanager, Social Media-Berater, IT-Spezialisten, Online Marketer, Sales (jeweils m/f/d) zu unterstützen, melde dich gerne per E-Mail an team@contory.de

Eisenbürger & Wosilat GbR

Postwiesenstr. 5A, 70327 Stuttgart, Deutschland

 

Möchtest du mehr per E-Mail?

Trage dich in das unten stehende Formular ein und du erhältst von uns per E-Mail alle weiteren Informationen. Falls du schneller ein individuelles Angebot inkl. Preisvorstellung, usw. wünschst, dann vereinbare besser gleich einen Telefontermin mit uns. Klicke dazu auf den folgenden Link:

Telefontermin vereinbaren

Ansonsten freuen wir uns über deine Registrierung! 🙂