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Fit vor der Kamera Videokurs

Durch das AIDA Prinzip In nur 30 Tagen zum Profi vor der Kamera werden!

Was ist AIDA?

Ohne AIDA zu kennen, wirst du nie dein volles Potenzial im Videomarketing ausschöpfen! AIDA ist ein seit Jahrzehnten im Marketing verwendetes Konzept und das nicht ohne Grund: Es funktioniert! Wie es funktioniert und wie du es für dein Videomarketing richtig nutzt und dadurch deine Umsätze steigerst erfährst du in unserem Videokurs.

Teil 1: Aufmerksamkeit (Tag 1-10)

Hier nehmen wir dich an die Hand und geben dir erste Aufgaben und nehmen auch gleich deine ersten Videos auf. Ganz nach dem Motto: Action is key! Nebenbei bekommst du jeden Tag Informationen und Erkenntnisse die wir über Jahre im Videomarketing mühsam gewonnen haben.

Tag 1: Dein erstes Video!
Tag 2: Das „AIDA-Prinzip“ – und dein zweites Video
Tag 3: Einwände – und der richtige Titel
Tag 4: Die Liste – Tipps und Tricks Punkt für Punkt vorgestellt
Tag 5: Das „Fünf-Sterne-Prinzip“
Tag 6: Der „Halo-Effekt“
Tag 7: Wie du das „Fünf-Sterne-Prinzip“ umsetzt
Tag 8: Erzähl deine Geschicht
Tag 9: Wie du etwas geschafft hast – trotz aller Schwierigkeiten!
Tag 10: Der Satz, auf den es ankommt

Teil 2: Interesse (Tag 11-18)

Nun geht es ans eingemachte. Du hast die Aufmerksamkeit deines Kunden bekommen und jetzt zeigen wir dir, wie du deinem Kunden klar machst, das du die perfekte Lösung für seine Probleme hast. Außerdem bekommst du Insights in Psychologische Aspekte der Motivation.

Tag 11: Die Interessensphase – und wie unterschiedlich lang sie sein kann
Tag 12:  „Hin-zu“- und „Weg-von“-Motivation – und wie du den Traum verkaufst!
Tag 13: „Weg-von“ – Wie du die Schmerzen deiner Kunden linderst
Tag 14: Die Königsdisziplin: Hin-zu und Weg-von – in einem Claim!
Tag 15: Clickbaiting? Nein! Starke Titel: Unbedingt!
Tag 16: Links setzen – und messbar machen!
Tag 17: Das „Differenz-Prinzip“
Tag 18: Wie du das „Differenz-Prinzip“ für dich nutzt

Teil 3: Kaufbereitschaft (Tag 19-30)

Zwei Hürden sind bereits geschafft: Du hast die Aufmerksamkeit deines Kunden und er ist außerdem an deiner Leistung interessiert. Wie erkennst du aber jetzt, wann dein Kunde bereit ist zu kaufen? Das ist die Crux! Denn nur wenn du es schaffst, dass dein Kunde jetzt handelt und bei dir kauft, kannst du ihm wirklich helfen und nur dann kannst du natürlich auch Umsatz machen.

Tag 19: Wie du herausfindest, wann ein Interessent kaufbereit ist
Tag 20: Wie du der beste Anbieter wirst!
Tag 21: Dein USP: Was macht dich einzigartig?
Tag 22: Zielgruppe, Persona – und reale Menschen
Tag 23: Der Pitch
Tag 24: Konkrete Einwände – und wie du mit ihnen umgehst
Tag 25: Konkrete Einwände: „Warum jetzt?“
Tag 26: Konkrete Einwände: „Das ist zu teuer!“
Tag 27: Konkrete Einwände: „Was, wenn nicht?“
Tag 28: Konkrete Einwände: „Ich kann das nicht, weil…“
Tag 29: Konkrete Einwände: Düstere Legenden – und wie du damit umgehst
Tag 30: Nach dem Kauf

Tutor: Sebastian Eisenbürger

Marketing ist meine Leidenschaft. 2007 habe ich einen großen Online Shop für Medizinbedarf aufgebaut, für den ich später als Geschäftsführer knapp 60 Mitarbeiter führte und das Unternehmen in die TOP 100 der umsatzstärksten deutschen Online-Shops wirtschaftete. 

Die Idee zu Contory hatte ich im Sommer 2018, als ich mich stark mit meiner Marke auseinandergesetzt und nach Möglichkeiten gesucht habe, effizient und auf positive Weise Marketing für meine Personenmarke zu machen.

Kostenfreier Monatlicher Live Call

Hier kannst du uns jede Frage stellen zum Bereich Videomarketing. Für Käufer dieses Kurses sind diese Calls kostenlos.

Workbook Inklusive

Zusätzlich zu den über 30 Videos haben wir für dich die wichtigsten Punkte nochmal in einem Workbook zusammengefasst.

Bereit deine Videos aufs nächste Level zu bringen?