Wie du deinen
Markt dominierst
in nur 10 Minuten pro Woche ganz ohne Werbung


Wie du deinen
Markt dominierst
in nur 10 Minuten pro Woche ganz ohne Werbung

Keine nervigen Inhalte.
Nachhaltig. Wertvoll. Schön. Individuell. Persönlich. Regelmäßig.

Hallo, wir sind Sebastian und Johannes, die Gründer von contory!

Ist das nicht der Wahnsinn? Noch vor ein paar Monaten saß Sebastian mit Hermann in der Limousine in New York und die beiden haben sich über Social Media Marketing und contory ausgetauscht. 

Es ist großartig, dass du hier den contory-Service kostenfrei nutzen kannst. Einfach, weil wir uns hier persönlich kennenlernen können. Wir freuen uns sehr, mit contory dir, Hermann und allen  Teilnehmern etwas gutes tun zu können.

 

Es war fast logisch, dass es zu einer Zusammenarbeit kommen musste. 🙂 Nun sind wir hier auf dem GOLD Programm und freuen uns total auf Dein Thema, auf deinen Inhalt, auf dein VIDEO!

Es passiert hier. In den kommenden Tagen nimmst du dein Video auf und übersendest uns einige Infos von dir und wir kümmern uns um den Rest. Sei gespannt und mach mit. Ein solches Angebot kommt so schnell nicht wieder. 😉

Nimm die Chance wahr. Überwinde deine Angst vor der Kamera und der Technik. Wir nehmen dich an die Hand und gemeinsam produzieren wir einzigartige Posts für deine Social Media-Kanäle!

Du bekommst professionelle, hochwertige und superschöne fertige Posts, also Video und Zitat-Bild (mit DEINEM Zitat) in optimierten Formaten für die wichtigsten Social Media-Kanäle. Fragen? Stell sie uns – wir sind da für dich!

Was ist für dich nun zu tun?

Bis zum Freitag um 17 Uhr brauchen von dir…

1) …ein Video mit deiner Expertise, das nicht länger als 1 Minute ist
2) …ein Bild von dir
3) …ein Zitat von dir 

Hier haben wir dir eine Liste bereitgestellt, die du einfach durchgehen und jeden Punkt bearbeiten kannst. Anschließend stellst du uns deine Daten zur Verfügung und wir machen den Rest. Noch während des GOLD-Programms wirst du deine Posts auf deinen Social Media-Kanälen veröffentlichen!  

Wichtig: Du hast bis zum Ablauf des Countdowns Zeit, die Liste abzuarbeiten und deine Daten über http://bit.ly/contorygold zur Verfügung zu stellen.

Falls du Fragen hast, findest du uns vor Ort. Sprich uns einfach an. 

Liefere alle Daten rechtzeitig!

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Füll das Formular weiter unten aus und stelle deine Daten über diesen Link zur Verfügung:

http://bit.ly/contorygold

Dein Video

Bitte nimm ein Video auf. Einfach mit deinem Handy. Es muss nicht perfekt sein, wichtig ist, dass du dich traust, einfach loslegst und darauf vertraust, dass wir etwas tolles daraus machen!

Bitte achte auf diese Punkte zur „Technik“ 

  • Der Hintergrund sollte ruhig sein und nicht zu bunt. Du solltest dich gut vom Hintergrund abheben.
  • Das Licht sollte von vorne kommen, nicht von hinten oder von der Seite. Vielleicht findest du ein Fenster, das du nutzen kannst.
  • Achte auf eine ruhige Umgebung, sodass deine Stimme sehr gut zu verstehen ist.
  • Verwende im Idealfall die Rückkamera deines Smartphones. Vielleicht findest du jemanden, der dich unterstützt.
  • Perfekt ist es mit einem fixierten Smartphone (z.B. an ein Buch gelehnt). Doch du kannst es auch in der Hand halten.
  • Schau direkt in die Kamera.
  • Lass das Video zu Beginn und am Ende noch einige Sekunden laufen, bevor du beginnst, bzw. es stoppst.

Und noch ein paar Punkte zum Inhalt

  • Die Länge darf 1 Minute nicht überschreiten. Peile 50 Sekunden an.
  • Überlege dir eine Botschaft, einen Appell, einen Tipp – etwas, das du gerne teilen möchtest.
  • Schreib diese Botschaft, diesen Tipp auf.
  • Erzähle eine kurze Geschichte. Von dir, vom Event, von deinem Thema.
  • Stell dich nur sehr kurz vor.
  • Verkaufe nichts! 
  • Sprich wie zu einem Freund, den du zufällig getroffen hast.

Schau dir das Beispielvideo hier an, du wirst sehen, es ist nichts dabei und geht ganz einfach. 🙂 

Was noch? 

  • Neben deinem Video benötigen wir noch ein gutes Foto von dir. Auf der Bühne. In Aktion. Oder einfach ein Porträtfoto, das du auch hier mit deinem Smartphone aufnehmen kannst.
  • Wir brauchen deine Botschaft aus dem Video, die wir als Zitat vorbereiten. Es sollte nicht zu lang sein. (Je länger, desto kleiner die Schrift.)

 

Dein Video ist fertig. Und nun?

Nachdem du Video fertiggestellt hast, mach bitte das hier:

 

  1. Sammle alle Daten zusammen: 
    – Dein Video
    – Dein Foto
    – Deine Botschaft (als Text)
  2. Benenne das Video im folgenden Format:
    „vorname_nachname_video“ und das Foto: „vorname_nachname_foto“
    Die Dateiendung veränderst du nicht!

    ANDROID: Gallerie öffnen – Video auswählen – Bearbeiten – Titel umbenennen
    IPHONE: komm bitte zum contory-Stand im Foyer, wir übernehmen dein Video direkt vom Handy. 

  3. Dann klickst du auf den folgenden Link und lädst dort beide Dateien hoch (achte darauf, dass du mit dem WLAN verbunden bist): http://bit.ly/contorygold

  4. Zum Abschluss füllst du das folgende Formular aus und kannst dich auf die Ergebnisse freuen. 🙂 

Was kommt dann?

  • Du erhältst im Lauf des Events die vorbereiteten Posts von uns zum Download.
  • Du postest die Inhalte während des Events auf deinen Sozialen Kanälen.
  • Du verwendest #dwzts und #contory als Hashtags (und gerne viele weitere) und markierst @hermannscherer_official und @contory.thecontentfactory in deinen Posts auf Instagram (und entsprechend auf den anderen Kanälen).

    Du bekommst all das komplett kostenfrei. Wir wünschen uns von dir, dass du uns nach dem Event ein kurzes Statement aufschreibst und uns ein Feedback gibst. Dazu melden wir uns ein paar Tage nach dem Event bei dir. 

     

    Liefere alle Daten rechtzeitig!

    Tag(e)

    :

    Stunde(n)

    :

    Minute(n)

    :

    Sekunde(n)

    Füll das Formular weiter unten aus und stelle deine Daten über diesen Link zur Verfügung:

    http://bit.ly/contorygold

    Instagram

     

    Facebook

    LinkedIn

    Pinterest

    Twitter

    YouTube

    CONTORY – The Content Factory ist unsere Manufaktur
    für seeehr effiziente
    Nutzung deiner Inhalte

    Wer steht hinter contory?

     

    Sebastian Eisenbürger

    Ich setze mich dafür ein, das störende, nervige, aggressive, laute und negativ manipulierende Marketing durch positives, wertstiftendes und respektvolles Marketing abzulösen. Immer getreu dem Motto „Das beste Marketing ist KEIN Marketing!“Keiner deiner Mitbewerber kann mithalten. Du wirst zwangsläufig im Laufe der Wochen deinen Markt dominieren. Lies das Feedback unserer Kunden und probier’s aus. Vielleicht nennen wir bald dich als Kundenreferenz auf dieser Seite.

    Mehr erfahren

    Marketing ist meine Leidenschaft. Als gelernter Kaufmann, Ausbilder und Medienfachwirt arbeitete ich lange im Verlag, bevor ich 2007 einen großen Online Shop für Medizinbedarf aufbaute, für den ich später als Geschäftsführer knapp 60 Mitarbeiter führte und das Unternehmen in die TOP 100 der umsatzstärksten deutschen Online-Shops wirtschaftete.

    Durch mein Studium der Wirtschaftsinformatik und Wirtschaftspsychologie lernte ich einerseits Algorithmen und andererseits Menschen sehr gut kennen. Zusammen mit den Ausbildungen zum NLP-Master, zum Management-Trainer und meiner Erfahrungen als KMU-Geschäftsführer und Unternehmer unterstütze ich heute Unternehmen in der Kommunikation mit ihren Kunden.

    Dabei durfte ich lange große deutsche und internationale Konzerne und DAX-Unternehmen begleiten und unterstütze nun Unternehmer, Selbstständige und Marketingverantwortliche kleinerer Unternehmen.

    Die Idee zu Contory hatte ich im Sommer 2018, als ich mich stark mit meiner Marke auseinandergesetzt und nach Möglichkeiten gesucht habe, effizient und auf positive Weise Marketing für meine Personenmarke zu machen.

    Johannes Wosilat

    Mein Credo: Don’t think – feel! Das Ergebnis sind Fotografien, die individuell auf meine Kunden und deren Zielgruppen zugeschnitten sind. Im richtigen Licht und mit ästhetischem Anspruch. Inklusive Botschaften und inklusive Tiefgang.

    Mehr erfahren

    Gestatten, Johannes Wosilat, Werbefotograf. In Stuttgart lebend und seit 2007 in der internationalen und regionalen Werbefotografie zu Hause.

    Meine Schwerpunkte: Unternehmensfotografie, Businessportrait, Geschäftsberichtsfotografie, Katalogfotografie, aber auch Medizinfotografie und Modefotografie.

    Meine Philosophie: Keine Innovation ohne Leidenschaft und keine Kreation ohne Emotion. Deswegen steht bei meinen Fotos immer der Mensch im Mittelpunkt, auch wenn es bei der Werbefotografie meist darum geht, Unternehmen und Produkte ins rechte Licht zu rücken.

    Das ist für mich kein Widerspruch, denn mit meinem Gespür für Menschen und Situationen, viel Einfühlungsvermögen und Liebe zum Detail schaffe ich Werbefotos, die einfach anders sind. Gefühlvoll. Authentisch. Einfach ehrlich. Und darum so erfolgreich.