Seite wählen

Erfolgreich Leads generieren mit LinkedIn

Interessenten gewinnen und daraus Leads generieren dauert meist lange und ist sehr teuer! 

Lead-Generierung über LinkedIn ist günstig, geht schnell und macht Spaß!

Wie sich Interessenten über LinkedIn genieren lassen, worauf dabei zu achten ist und welche 3 Punkte wirklich wichtig sind erfährst du hier!

Einführungsangebot jetzt sichern:
statt 599 nur 299 Euro

Leadgenerierung mit LinkedIn

01

Wieso überhaupt LinkedIn?

02

Social Selling mit LinkedIn

03

Profil-Tuning 

04

Die Systematik erfolgreicher Lead-Generierung

05

3 Wege dein Netzwerk professionell zu erweitern

06

Der Prozess

07

Tipps & Tricks

Systematisch Leads gewinnen mit LinkedIn

Wir haben dieses Intensivtraining entwickelt, damit du methodisch fit wirst, textlich sicher zu kommunizieren weißt, die richtigen Schritte kennst und sie sicher gehen kannst. Von 0 auf 100.

Du lernst im Kurs dein Profil zu erstellen und zu optimieren, den LinkedIn Sales Navigator zu verwenden und die Kontakte bei LinkedIn über unterschiedliche Methoden zu generieren.

Du wirst zukünftig regelmäßig neue Kontaktanfragen erhalten und wissen, wie du selbst regelmäßig gute Kontaktanfragen formulierst, ohne die einzelnen Kommunikationen aus dem Auge zu verlieren. Denn nur das ist echte strategische Lead-Generierung.

Lernen mit der contory-Methode

Während des gesamten Kurses wirst du am Bildschirm von Sebastian Eisenbürger, dem Marketing-Strategen und Gründer von contory, entlang geführt und kannst dir so alle Einstellungen und Inhalte abschauen und für dich adaptieren. 

Du erhältst die originale Textbausteindatei von Sebastian, die er für sein LinkedIn-Marketing verwendet und verstehst, wie er persönlich, nachhaltig und positiv kommuniziert, ohne dabei verkäuferich, nervig und aufdringlich zu wirken.   

Leads generieren & Kunden gewinnen

Willkommen im Kurs „Leads generieren mit LinkedIn“
Das kannst du erwarten.
Das liefern wir.
Von 0 auf 100.

Wozu LinkedIn – eine kurze Zeitreise…

Wieso überhaupt LinkedIn? So war das bei mir…
Es gibt ja noch Facebook Ads…
Suchmaschinenoptimierung…
Events, Telefonate und Offline-Maßnahmen